Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben..

Donnerstag, 3. November 2011

Nachbars Katze

Oh man was heute morge um 8 uhr los war 
unglaublich 
ich wollte wieder ins bett und hörs miaun 
und dachte unsere katze is das 
aber falsch gedacht die lag nämlich nebe mir und pennte 
ich also runter um zu gucken wos her kam 
meine katze mit 
(verfressenes fieh :D)
denn fing meine an zu knurrn und ich sah auch warum 
mittem im hausflur stand die katze vom nachbarn 
die muss wohl durchs offene wohnzimmer fenster rein gekomm sein xD
jedenfalls ging dann das gefauche und gekriesche der beiden katzen los und ich mitten drinn  
und am ende rannten beide raus o.o
ich hab meine bis jetzt noch nich wieder gesehn 
aber der hunger treibt sie sicherlich wieder nach haus :3 
und wenn nich? x.x
denn frier ich heute nacht >.< 
weil kein fußwärmer da is xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen