Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben..

Dienstag, 29. November 2011

Hasspredigt 3 :D

Da ja jemand gewisses wollte das ich wieder eine hasspredigt schreibe
tu ich das einfach mal :D
naja und ein opfer habe ich auch schon gefunden o.o
[wovon immer mehr zum vorschein kommen :x]
oke ich kenne sie nicht wirklich
aber ziemlich dreist finde ich diesen "schutzengel" schon
ich mein wenn man nich merkt das man dinge nicht machen soll
weil der andere einfach nicht möchte das man sie macht
muss es im hirn doch klick machen oder nicht?
mädel noch ml für dumme ..
er  mochte nicht das du irgendwas in der richtig machst
die du ihn anbietest
also mit worten in deiner sprache.. oder nein ich erkläre es dir doch lieber
du  also du *auf dich zeig*
sollst nicht *mit dem kopf schuttel* neeein und so is kla ja?
sachen machen wie z.b mit gehn oder ihn bedrängen oder whatever
machen! you know?
und der grund kommt nun
du bist scheiße und behindert xD jepps in meinen augen bist du das
nein oke du bist unnööötig sagen wirs so o.o
deine existens ist der platz auf dem du lebst nicht das geringste wert zu schätzen :D
also..
du kennst ihn und müsstest wissen das wenn er nicht möchte das du was tust
was er nicht will (klingt voll einleuchtend oder? o.o)
das du ihn denn einfach in ruh lassen solltest
klar soweit?
denn dir müsste bewusst sein das du das ganze am ende eh nur schlimmer machst
ach und noch so nebenei
wer ist hier die schlampe und hässlich?
na? na???
du hst es gleich denk noch ein bisschen nach *tock tock*
wer betrinkt sich und fickt denn mit irgendwem rum? ;D
jawoll jetzt haste es
ach und ehm du weißt das ich von dir rede (k). =DDD
also hur weiter rum  oder was auch immer du in deinem kleinen schäbigen leben machst
und lass leute in ruh die abstand von dir halten
bzw. bei denen wo du schon voll alleine (was ein wunder *applaudier*) merkst
das sie sich von dir zurück ziehn :)
 das wars von mir vorerst

eure wayne train :D

1 Kommentar: