Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben..

Freitag, 4. November 2011

Hass predigt 1

Also.. eins muss ich ja mal los werden 
ich verstehs echt ned xD
aber wayne 
wie kann man so einer kleinen drecks schlampe wieder vertraun 
wenn mn genau weiß das sie so viel scheiße über eienn erzählt hat
und am ende noch so tun als sei nie was gewesen und alles supi?

im ernst -.-
ich kotz gleich wenn ich das lese
aber hei wayne ich halt mich raus 
ich zieh meinen entschluss aus der sache :)
und kla ich bin so eifersüchtig auf ein kleines drecksblag xDDD
..
sry musste eben lachen und hab mich nicht mehr eingekriegt :D
oh man ne eh xD
aber ok ich reg mich nich mehr wieter drüber auf 
oder doch? 
es macht ziemlich spaß sich drüber lustig zu machen o.o
auch wenn nur ich allein lach xD 
weil euch kein anderer kennt
auf das kennen lernen von der einen person kann man auch verzichten so nebebei :)
naja genug hass pregiten für heute *-* 
morgen gehts denn weiter höhö ^-^


euere wayne train

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen