Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben..

Mittwoch, 9. November 2011

Hass predigt 2..

naja das mit dem morgen hat sich jah nun ziemlich lange hingezogen ..
aber wurscht
naja jedenfalls richtet sich mein heutiger "hass" an eine ganz gewisse gruppe von menschen :)
"wieso disliked immer einer meine blogeinträge" 
jah warum wohl
weil sie vielleicht scheiße sind?
weil du scheiß bist
oder weil ich dich vielleicht einfach nur unnötig finde? :D
mir egal was du für eine person bist
oder was hinter deiner persönlichkeit steckt
ich mag dich und deine blogs nicht
nie nicht
und das wird sich auch nicht ändern
und nebenbei habe ich auch keine lust diese geiwssen personen kennen zu lernen
wie gesagt für mich bist du unnötig
wie das andere leute handhaben is mir rille
ach und nebenbei was so über mich erzählt wird
man man habt ihr alle keine hobbys
oder bin ich so interessant?
jedenfalls möchte ich mich herzlich bedanken  das ihr mich so interessant macht
denn falls euch das noch nicht aufgefallen ist
bin ich dank eurer kindischen lästerrein immer gesprächsthema nummer1 *-*
ich mein das is wirklich
also so wirkich eine ehre für mich das mein name bei euch fällt..
nicht -.-
komm kla wenn du nichts besseres zu tun hast als über mich zu redne muss dein
restliches leben echt LAME sein xD
oh man ich muss gerade so feiern :D ´zu gut

naja wann wieder was kommt wer weiß das schon o.o

eure wayne train

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen