Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben..

Dienstag, 28. Februar 2012

getaggt x.x

Ich würde getaggt von


Was war dein schönstes Ereignis in dieser Woche ?
   ein kuchen für mich allein ♥

~ Was macht du grade nebenbei ?
     leise vor mich hinsingen msn dies das


~ Was magst du an dir ?
    meine fähigkeit mich weit weg zu denken x3

 ~ Was hasst du an dir ?
  öh so ziemlich alles..

~  Wo ist dein Lieblingsort ?
  weit weit weg von hier keine ahnung wo nur weg :)

~  Wie geht es dir im Moment ?
  gut gut gut.. beschissn..


Ich reiche weiter an  Butcher <3

Meine Fragen:

Woran denkst du in diesem moment?
Was machst du nebenbei?
Welches lied hörst du gerade?
Wo wärst du gerade am liebsten?
Deine beste eigenschaft?
Würdest gerade am liebsten was ändern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen