Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben..

Samstag, 18. Februar 2012

Es wird bewusst..

So langsam wird es mir erst richtig bewusst 
ich wurde ersetzt..
ich bin so leicht ersetzbar..
ich bin nich nur dreck.. ich bin nichts rein garnichts 
nich mal ein bisschen was wert..
die einsamkeit frisst mich stück für stück auf  und verschlingt mich langsam..
ich kann nicht mehr die starke spieln 
die fröhliche ..
ich schaffs nicht weiter.. was ziemlich erbärmlich ist 
da ich es nicht mal 3 tge durch gehalten habe
schon arm irgendwie es allein versucht zu haben jemand anderes zu sein als man eig ist
was vor zu geben was man doch im grunde nich tragen kann 
jemand der man nicht ist
es wr dumm sich wan was zu klammern was nie in erfüllung geht was nie wirklichkeit gewesne ist 
und trotzdem hat es mich immer ein stück oben gehalten
es tut mir leid.. ich kann einfach nicht mehr so tun als ob..
es geht nicht mehr..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen