Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben..

Dienstag, 25. Oktober 2011

Fremd?

Selbstendfremdung?
geht sowas eigentlich?
ich weiß es nicht.. ich fühl mich hier falsch .. als sitz ich am falschen ort 
es ist als wäre ich woanders
an einem ort an den man mich nicht versteht 
oder  sieht
wer bin ich und was ist aus mir geworden ich fühle mich fremd 
fremd in meinem körper 
fremd in meinen gedanken und in meinem handeln
als wäre ich garnicht mehr ich 
hat wer anderes  das steuer übernommen?
sitzt wer anderes hier und lenkt handelt und fühlt?
es ist alles so seltsam ich nehm nur noch als beobachter am leben teil
dabei möchte ich leben..
ich will teil haben am leben..
oder hat sich die rolle als beobachter so tief in mich rein gefressen 
das ich sie garnicht mehr ablegen kann
und einfach nur noch zuschaun kann?
weils doch das is was ich am besten kann..
beobachtern und warten..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen