Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben..

Montag, 17. Oktober 2011

sorry...

es ist schrecklich das ich immer wieder alles kaputt mache
nicht mal in derlage bin was richtig zu machen..
jede minute vergeht gerade wie eine woche..
und die angst frisst sich in mein herz
so tief rein das das schlagen schwer fällt..
ichb in nicht perfekt und ich war es auch nicht ich bin auch nicht fehlerlos oder sonst was
ich bin.. war eins und as war deins..
ich kann nich machen das du mir von einer minute auf der anderen vertraun kannst
das ist einfach unmöglich..
ich kann auch dinge nicht ungeschehn machen ..
ich kanns nur besser machen..
wenn du mich nur lässen würdest
aber..
auch ich bin mal am ende
auch ich bin mal so kaputt das ich nicht mehr weiter weiß
ich kann nicht alles ertragen und denn hier sitzen als sei nichts passiert..
als hättest du diese wörter gerade nicht gesagt..
du hast mir in 5 minuten klar gemacht
das du mich nicht mehr willst..
mir das gefühl gegebn das letzte heir zu sein
und jah.. genau das bin ich..
ich bin der fehler hier ..
ich kann dir nur sagen
das es mir leid tut..
es tut mir leid das ich in dein leben gekommen bin..
es tur mir leid das ich mich in dich verliebt habe und es dir sagte jeden tag..
es tut mir leid das ich dir weh tat..
dich zur verzweiflung gebracht habe..
es tut mir so leid das ich dich immer noch an mir halte..
es tut mir alles so leid...
ich wünschte ich könnte es auf einen schlag besser machen ..
dir alles glück wieder geben..
aber ich kann es nicht..
ich kanns nicht aufeinmal...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen