Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben..

Mittwoch, 18. Januar 2012

Purer Selbsthass..

Tja da will man gegen wen anderen posten
und denkt nach.. und denkt..
...
und dabei fällt mir auf..
das ich eig selbst so bin..
ich verkrieche mich zu haus
verstecke mich vor allem und jedem
und fühle mich dabei nicht mal wohl
ich bekomme keine luft fühle mich schlecht 
beginne mich wieder zu verschließen..
tja
schön blöd sowas..
gerade vor den menschen die einen lieben..
ich vernachlässige freunde und es ist mir im ersten moment sogar egal
ich bin schon ein miststück o.o
dabei brauch ich sie alle..
ich verletze menschen ohne grund und bin mir dessen immer bewusst
wut und angst lass ich nicht nur an mir aus sondern auch an anderen
es kommen dinge zum vorschein die ich tief in mir vergraben habe und die ich nicht mal sehn will
tja..
ich muss schon sagen mit all dem wissen sollte man doch was ändern..
und was mach ich?
grab mir noch tiefer ein loch..
nunjah man kann sagen ich bin die erbärmlichkeit in person :)
das dümmste ich das ich dies mit einem grinsen schreibe
dabei wird mir immer mehr bewusst das es wahr ist..
ich bin so erbärmlich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen