Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben..

Samstag, 24. Dezember 2011

Meine Mayui ♥

Ich danke dir maus <3 
Für das schönste geschenk was man mir machen kann <3
Einfach zu wissen das du da bist und an mich denkst 
ist einfach nur schön <3
Dabei kennen wir uns garnicht mal so lange 
und dennoch habe ich das gefühl in dir eine schwester gefunden zu haben.
Vielen dank das du immer da bist 
ich mit dir über alles reden kann wann auch immer 
das du tzrotz der ferne mir nah bist 
ich danke dir so sehr du machst mehr für mich als  leute die ich so lange kenne.. 
ich hab dich lieb süße <3



1 Kommentar:

  1. Maus danke dir für den text, ich wünsche dir für das jahr 2012 alles liebe und gute, du bist wie ne schwester für mich, wenn was is ich kann immer zu dir kommen ich hab dich lieb meine maus auch wenn es traurige tage gibt oder wenn was sein sollte, ich bin immer für dich da <33

    AntwortenLöschen